Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Carlotta
    Teilnehmer
    Post count: 0
    #1842 |

    Hallo,
    ich habe früher klassische Gitarre gelernt. Nach einigen Jahren ohne Praxis möchte nun wieder mit dem Spielen anfangen. Dafür möchte ich mir eine Gitarre kaufen. Könnt ihr mir sagen, in welcher Preisklasse ich da suchen sollte? Es muss kein Profi-Instrument sein, sie sollte aber trotzdem schön klingen.
    Vielen Dank!

    RB
    Verwalter
    Post count: 2
    #4024 |

    Hi Carlotta,
    ich denke da solltest Du so mit 200 – 300€ rechnen.
    Schau mal hier

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von RB.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von RB.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von RB.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von RB.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von RB.
    danny1993
    Teilnehmer
    Post count: 1
    #12264 |

    Ich spiele eine CS30 von Hellweg. Nix spannendes, sozusagen ein “Klassiker”. Ich bin damit seit Jahren zufrieden. Hier der Link: https://hopfgitarren.de/hellweg-gitarren/?&SingleProduct=4065

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

You must be logged in to reply to this topic.